reflections

morgen psycho ex?

Morgen schreiben wir wahrscheinlich ne Psycho Ex...oh Gott ich brauch ne 1...

Thema: Freud - Angst und Abwehr + Abwehrmechanismen Verdrängung, Projektion und Rationalisierung...

*shock*

Hab zwar gelernt aba naja hoffentlich haut das hin =) hoff

Meine Definiton von ABwehrmechanismen is bissl schwmmig deshalb tipp ichs gleich mal ein:

Abwehrmechanismen sind Schutzmaßnahmen des Ichs, die bedrohliche und angstauslösende Erlebnisinhalte ausschalten, unbewusst machen und somit drohende Konflikte und Ängste vermeiden bzw. reduzieren!

25.9.07 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung